Lob und Tadel

Das Gästebuch hat 1655 Einträge  Seite 1

Hier eintragen


Siggi und Fred schrieb am 14.08.2017 um 21:41 Uhr:
  
Saar Lor Lux 2017
Als Wiedereinsteiger wählten wir diese Tour.So herzlich und freundlich wie wir von Euch empfangen wurden, so verliefen auch die weiteren Tage der Tour.Hinzu kommt Eure tolle Organisation und Improvisation des einen Regentages.Danke sagen wir unserem Guide Uwe und Romy die uns nicht nur durch die Landschaft führten, sondern uns auch kulinarisch verwöhnten.Glück war es natürlich auch mit einer so tollen Truppe von Bikern die Zeit zu verbringen.Jetzt freuen wir uns auf den neuen Katalog und werden dann Pläne für 2018 schmieden.Bis dahin macht weiter so.Viele Grüße aus dem Kyffhäuserkreis von Siggi und Fred.
Opa Olaf schrieb am 13.08.2017 um 23:18 Uhr:
  
Grand Alpes 2107

Großartige Tour. Besonderer Dank an den Guide Claus und allen Mitfahrern der blauen Gruppe. Ich freue mich, daß ich mit Euch allen diese unvergessliche Tage erleben durfte. Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

Opa Olaf
Thomas Müller schrieb am 13.08.2017 um 12:44 Uhr:
  
Grand Alpes 2017
Hallo R+E - Team,
ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Tour bedanken! Die Organisation war perfekt und die Tourguides haben ihren Job prima gemacht! OK, für die Bierpreise in Frankreich könnt Ihr nix... ;-)
Gruss
Thomas
Nicole aus Sindelfingen schrieb am 09.08.2017 um 23:09 Uhr:
  
Schottland 2017
Das war wieder eine perfekt durchorganisierte Tour. Herzlichen Dank an das ganze Team und v.a. an Roman, den Tourguide der "gemütlichen" Gruppe, der uns in allen Wetter- und Verkehrslagen ruhig und sicher ans Ziel gebracht hat.
Thomas Adler aus Oberhausen schrieb am 08.08.2017 um 15:15 Uhr:
  
Liebe Nadja,
es war wie du es zu Anfang der Tour versprochen hast, eine traumhaft schöne Tour, super Wetter und tolle Hotels.
Larry, unser blauer (Farbe des Erkennungsbandes und nicht des Zustandes) Tourguide hat uns sicher und gut geführt und ein Auge für schöne Zwischenstopps gehabt. Danke dafür.

Trotz des kleinen Missgeschick zu Anfang der Tour hat sich die Blaue Truppe gesucht und gefunden. War schön mit euch.

Eigentlich war es egal in welchen Erkennungsbändchen (weiß, grün, rot, etc, man sich rumgetrieben hat, es war schön mit euch allen.

Ich hoffe doch, den einen oder anderen, auf einen der nächsten Touren wieder zu treffen.

Es grüßt mit der linken
Thomas, Sevenfifty
Wolfgang + Ursula Bauer aus Löwenstein schrieb am 06.08.2017 um 10:11 Uhr:
  
Nordkapp Tour 2017, Weiße Gruppe

Wie soll man es beschreiben. Einfach schön!!

Wir hatten eine super Tour bei der einfach alles gepasst hat. Man kann nur alle Loben, die an der Organisation beteiligt waren. Ob im Vorder- oder Hintergrund, einfach klasse!

Unsere Erwartungen über Norwegen mit seiner wunderschönen Landschaft wurden bei Weitem übertroffen. Die Berge und Seen einfach überwältigend! Für die Regentage am Anfang wurden wir danach von sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen verwöhnt. Unser Highlight war am Nordkap bei fast wolkenlosem Himmel und herrlichem Sonnenschein empfangen zu werden. Ein Traum! Es ist die Route 66 von Europa wie Sigi die Tour betitelt.

Es war sehr angenehm in einer netten Gruppe fahren zu können. Wir konnten die Landschaft und die Natur in vollen Zügen genießen. Für schöne Kurvenstrecken hatte Nadja immer mal wieder ein zusätzliches Ass im Ärmel! Einen ganz herzlichen Dank an Angelika Jutta und Fred, Kerstin und Mathias, Carmen und Bernd, Bernd, Dirk, Peter und Klaus. Und natürlich auch an Nadja die unsere Gruppe hervorragend geführt hat. Es hat unheimlich Spaß gemacht mit Euch!

Und alle sind oben geblieben......

Viele Grüße aus den Löwensteiner Bergen
Uschi + Wolfgang
Detlef & Angelika Ankert aus Bonn schrieb am 05.08.2017 um 18:37 Uhr:
  
Nordkap 2017 ... wenn nicht jetzt, wann dann"? Ein unvergessliches Erlebnis!!!

Die Tour zum Nordkap war unglaublich faszinierend, Norwegen ist so ein wunderschönes Land, das man erleben und er"fahren" muss, am besten mit dem Motorrad!!! Vielen lieben Dank an alle von R&E für diese Tour, alles war perfekt organisiert! Vielen lieben Dank auch an unseren Guide Ralf "das Lasso" ;-) , der unsere gelbe Gruppe sicher und gelassen geführt hat, selbst die Rentiere konnten ihn nicht aus der Ruhe bringen!

LG aus Bonn, Detlef & Angelika
Jutta u. Freddy schrieb am 05.08.2017 um 17:54 Uhr:
  
Nordkap-Tour 2017
Wieder eine tolle Reise mit R&E.Die Nordkap Tour war ein Traum mit Bilderbuch Wetter.Das kann man nicht mehr Toppen.Und wieder eine super Orga.mit schönen Unterkünften.Die Gruppe hat sehr gut harmoniert.Ich möchte mich noch herzlich bei unserem Guide Nadia bedanken für die schöne Reise.;-)
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Jutta und Freddy
Grobe, Wolfgang aus Zella-Mehlis/Thüringen schrieb am 02.08.2017 um 12:50 Uhr:
  
Die Slowenientour war perfekt. Tolles Wetter, sehr gute Unterkünfte und supernette Teilnehmer.
Die rote Gruppe harmonierte von Anfang an sehr gut. Auch an den Abenden im Hotel hatten wir viel Spass.
Was nicht genial war, haben Peter und Claudia dem Veranstalter mitgeteilt.
Ich freue mich schon im September 2017 auf Korsika.
Conny Grönert schrieb am 01.08.2017 um 19:53 Uhr:
  
Nachdem die Nordkap-Tour meine zweite Reise mit R&E war, kann ich nur sagen: IHR SEID SPITZE!.
Außerdem habe ich bei meinem Problem mit dem Moped so viel Hilfe von mehreren Mitreisenden sowie von Klaus und Stefan erhalten, daß ich allen nochmals ein herzliches DANKESCHÖN sagen möchte. Besonders möchte ich den super Zusammenhalt in der Gruppe, unserem Guide Stefan und Silke sowie unserem Filmemacher Walter ein großes Lob aussprechen.
R&E werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so. Viele Grüße Conny

Seite:  «123166» Gehe zu Seite: