Lob und Tadel

Das Gästebuch hat 1742 Einträge  Seite 1

Hier eintragen


wolfgang und marita /Sardinein 01.05.-08 aus aus Eschwege schrieb am 25.05.2018 um 17:34 Uhr:
 
Möchte mich nochmal auf diesem Wege bei unserem Tourenguide
Michael bedanken .Er war uns in Genua eine gute Hilfe und Unterstützung was nicht selbstverständlich ist bei der Heimreise.
Nochmals Vielen Dank .
Jürgen Kastl aus Essen schrieb am 24.05.2018 um 18:05 Uhr:
 
Vogesentour 2018
Es war ein tolles Erlebnis. Die Reise war perfekt organisiert. Danke an unseren Tour-Guide Jürgen (gelbe Gruppe). Die Vogesen konnte man kaum intensiver kennen lernen.
Alle hatten sich gut verstanden. Für mich wird es nicht die letzte Reise mit R&E gewesen sein.

Vielen Dank an alle Teamer
Gruß Jürgen aus Essen
Lothar Schmitt aus Bayern/Unterfranken schrieb am 24.05.2018 um 08:59 Uhr:
 
Vogesentour 2018
Die Tour war einfach Klasse. Der Jörg hat uns super durch die Vogesen geführt. Die kleine Gruppe hat sich gut verstanden.Dafür Danke an Alle Teilnehmer der roten Gruppe.Das Hotel und das Wetter einfach optimal.Bis zum nächsten mal. Gruß Lothar
Robert und Manuela aus Kindberg schrieb am 24.05.2018 um 07:46 Uhr:
 
Sardinienreise 2018
waren zum zweiten mal mit R&E unterwegs, tolles Erlebnis, Lob an unseren Guide Norbert und an alle in der Gruppe ! Organisation wieder perfekt, einzig das Hotel war nicht optimal, wie schon Alfons schrieb zu groß, unpersönlich, laut und ungenügend Parkplätze !
Werden auch 2019 mit R&E wieder durchstarten !!
Danke und weiterhin alles Gute
BG
Robert & Manuela
Vollmann , Peter - Jürgen aus Deutschland schrieb am 22.05.2018 um 19:33 Uhr:
 
Hallo liebe Costa Brava Fahrer , Mai 2018 ,
Es war wieder einmal eine wunderschöne Reise .DieLleute die ich kennen gelernt habe waren wieder einfach Klasse.
Besonders Günter mit seinen Bemerkungen den "OSSIS"
gegenüber !!! Na ja , da können wir inzwischen auch damit leben .( Wir haben die vergangenen 28 Jahre auch nicht an der Wand geschlafen) .Aber das nur nebenbei !!
Auch unser Guide der Uwe hat seinen sache gut gemacht.
Also liebes R&E Team macht weiter so .

Gruß Peter - Jürgen aus dem wunderschönen Harzgebirge
Wolfgang Weil aus Trier schrieb am 22.05.2018 um 18:19 Uhr:
 
Vogesen sind gewesen!
Meine zweite Tour mit Euch war auch wieder toll. So viele schöne Kurven in so kurzer Zeit, so schöne Landschaft und so schönes Fahrgefühl ? das macht Freude. Das Ganze eingebettet in die wohlgesonnene Atmosphäre der Gruppe, man hilft einander beim Aufbocken, beim Rangieren, beim Tanken - so soll Motorradfahren sein! Die Guides haben einen wunderbaren Job gemacht und damit die gute Laune gefördert. Und immer wieder ergeben sich hier und dort interessante Gespräche, mit Menschen, die ich sonst nicht treffen würde. Ich bin begeistert und bleibe dabei. Danke an alle, die Organisatoren und die TeilnehmerInnen.
Wolfgang
Graf Gilbert aus Luxemburg schrieb am 22.05.2018 um 17:11 Uhr:
 
Liebe Motorradfreunde,
Ich war bei der Vogesentour 2018 zum ersten Mal dabei und bin mehr als zufrieden. Alles war super organisiert. Larry, unser Tourenguide, hat die blaue 10 - Gruppe excellent geführt, keiner kam zu kurz. Ich wollte meine Freude am Motorradfahren in einer Gruppe teilen, das genau konnte ich entspannt und in kameradschaftliicher Athmosphäre erleben.
Vielen DANK an die ganze Crew!
Gilbert Graf
Michael aus Eppingen schrieb am 20.05.2018 um 17:43 Uhr:
 
Toscana war meine zweite Tour mit R&E, die erste war Costa Brava, war bei beiden alles super, sehr viel Spass gemacht.
Nun der Tadel: das essen in den Hotels der Zwischenübernachtun gen bei An und Abreise in Lyon und auch in Mailand ließen sehr zu wünschen übrig, für ****Sterne doch nicht in Ordnung teilweise eiskalt odér sehr zäh, sollte nachgebessert werden!!!
Monika und Bernd aus Siefersheim schrieb am 18.05.2018 um 13:09 Uhr:
 

Marokko 2018 mit dem Ducati-Gespann. Traum erfüllt !!!
Herzlichen Dank für die top Organisation.Alles prima gelaufen. Grüße an Martina und alle Mitglieder der " erdfarbenen " Gruppe, wie Jörg so passend schreibt.Es war für unsere vermeindlich langsame Gruppe auch jeden Tag eine Freude an einer der zahlreichen Garküchen am Straßenrand unser Mittagessen einzunehmen, einen Minztee zu trinken und einfach nur Leute gucken.Die Tour war ein großartiges Erlebnis und es hat Spaß gemacht, so viele interressante Tourteilnehmer kennenzulernen.

Herzliche Grüße von Monika und Bernd
Klaus aus Inschallah schrieb am 13.05.2018 um 19:43 Uhr:
 
Marokko 2018
Hallo Nadja und das RuE Team
Die Tour durch Marokko war aller erste Klasse. Diese Tour wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Die Menschen in dem Land sind sehr gastfreundich,die Landschaften unterschiedlich und spektakulär, und die Hotels waren alle super. Mjidou unser Reisebegleiter hat uns Land,Leute und Geschichte des Landes näher gebracht. Ich kann jedem der gerne Motorrad fährt, und mal etwas Besonderes erleben möchte, diese Tour wärmstens empfehlen.
Gruß an alle Teilnehmer, Guides, und besonders die blaue Gruppe mit Guide Larry und Beifahrer Mjidou.
LG Klaus

Seite:  «123175» Gehe zu Seite: