Lob und Tadel

Das Gästebuch hat 1710 Einträge  Seite 1

Hier eintragen


Gabi & Siggi Reinel schrieb am 20.10.2017 um 11:48 Uhr:
  
Griechenland 2017

Auch unsere 6. Tour mit R & E war wieder ein Erlebnis.
Die Landschaft in Griechenland, einfach toll.
Die Hotels, das Essen, die Organisation, sowie unser Guide Uwe und Bernhard (der Busfahrer), spitze.

Schönen Gruß an die gelbe Gruppe

Gabi & Siggi
Heike und Hansdieter aus Ulm aus 89075 Ulm schrieb am 18.10.2017 um 21:31 Uhr:
  
Griechenland Tour Okt. 2017

Griechenland ein tolles Erlebnis

perfekte Wetter,
perfekte Organisation,
perfekte Hotels,
perfektes Team

Viele Grüße an die weiße Gruppe und den Tour Guide Nadja.

Grüße von Heike und Hansdieter

( in Ulm um Ulm und um Ulm herum)
Fleischner Egon aus Königsmoos schrieb am 18.10.2017 um 08:53 Uhr:
  
Griechenland Okt. 2017. Gute Organisation,gute Gruppe,Hotels und Gepäcktransport top, Obentrauf noch Uwe mit seiner riesen Erfahrung Gefühl und Humor mehr geht nicht. Nochmals vielen Dank vom Donaumoos Egon Albert Rupert Maximlian Bis zum nächsten Ritt
Larry aus von daheim schrieb am 15.10.2017 um 22:03 Uhr:
  
Griechenland

An alle die in Griechenland dabei waren, oder einmal dabei sein wollen. Die Youtube Version des Videos über die Tour ist fertig und wie viele andere Tour Videos unter
"Motorradguide" zu finden.
Für die Griechenland Tour mit dem weiteren Suchbegriff
"Griechenland mit Reisen und Erleben Motorradreisen"

Lasst euch die Wintermonate mit den Videos verschönern.

Grüße von Larry
thomas völk aus 89312 günzburg schrieb am 14.10.2017 um 08:54 Uhr:
  
hallo. ich war diese jahr auf Korsika dabei. war alles klasse.
Hotels ,service ,tourguides mitreisende. .war alles spitze inkl. dem gepäckservice. alles nette leute.
Nur eines. WennIhr nächstes mal fahrt ,könnte man den Aufenthalt auf 5 tage INSELverlängern oder 4 tage.
Aberegal, wenn es wieder eine reise dorthin gibt,schreibt mich an,bin sofort dabei. Viele Grüße aus bayern.
Erika schrieb am 10.10.2017 um 15:19 Uhr:
  
Sardinien 2017

Uppps, bin ich etwa die Letzte? ;o))) Für mich war es das 4. Mal mit R&E und immer Sardinien. Diesmal in der Gruppe Türkis............w ie manchmal die Farbe vom Meer. Es war wieder ein schönes Erlebnis mit einem tollen Guide und......einer super Gruppe. Wir hatten so viel Spaß miteinander und fahrtechnisch hat sich jeder wohlgefühlt. (Oder??????;o))). Auch unsere Wiederholungstäter trafen wir wie jedes Mal wieder. Ohne Absprache, cool. Ein dickes Dankeschön auch an Heike und Attilio, die sich so manches anhören mussten und alles super gemanagt haben. Ergo.....immer wieder gerne.

Grüße aus Iggelheim
Günter Kröll aus Köln schrieb am 10.10.2017 um 09:25 Uhr:
  
eKroatien 2017
Es hat alles gepasst!!
Mit diesem Team hatte ich viel Spass!! Martina war nicht nur beim fahren klasse,auch sonst war sie sehr aktiv,und hat uns eine super Woche bereitet.
Aber wenn man aus Kölle kommt.......Die Fahrpausen waren immer ein Erlebnis.Mit Lyoner-Verschnitt wollten meine Freunde mich vergiften!! Nur Knorpel!! (Kotz)Selbst Tankstellen mit einem Schlauch,oder 5 Minuten im Kreisverkehr,kannte ich schon vom Chef Jürgen.Aber alles war wunderbar!!
Der letzte Tag von Kroatien nach Flachau nur Sonne!! Die Tauern hatte man schon weiß gepudert. Allen Tourguides vielen Dank.Bei Berni als Oberturner
wuste man ,er hat alles im Griff,und kann jedem weiterhelfen.Und bitte die Gepäckschlepper nicht vergessen.Es war meine 40.!!! Aber es kommt ja 2018!!
Günter aus Kölle
Thomas Koltes schrieb am 09.10.2017 um 09:58 Uhr:
  
Hallo Reisen und Erleben-Team,
wieder zurück von der Eifel/Ahrtal/Westerw ald-Tour 1.-3-10. möchte ich mich endlich mal für die immer wieder gelungene Organisation und Planung der Tour(en) bedanken. Es machte auch diesmal wieder sehr großen Spaß nette neue Leute mit dem gleichen Hobby kennen zu lernen.
Ihr sucht zwar die Teilnehmer nicht persönlich aus, aber bei Euch trifft man immer ordentliche und liebenswürdige Menschen. Die Strecken sind abwechslungsreich und landschaftlich, fahrerisch wie touristisch gut gewählt und die Unterbringung immer sehr angenehm.
Speziell Eurem Tourguide Klaus Drauschke ein ganz großes Lob: Ich hatte nun das zweite Mal das Vergnügen mit Ihm zu fahren und werde das mit Freude immer wieder tun! Souverän, durch nichts aus der Ruhe zu kriegen und -ganz besonders angenehm- kein Selbstdarsteller. Hält die Gruppe unter Zurückstellung seiner eigenen Fahrfertigkeiten und Möglichkeiten super zusammen und bei Laune. Achtet sehr gut darauf, dass sich niemand überfordert fühlt und schafft so ein klasse Erlebnis für seine Gruppenfahrer. Ich bin soweit Geldbeutel und Zeitpläne es zulassen mit Sicherheit nächstes Jahr und weiter wieder mit Eurem Unternehmen unterwegs.
Mit Grüßen Euer sehr zufriedener Kunde
Thomas Koltes

Werner Langen aus Krefeld schrieb am 09.10.2017 um 08:35 Uhr:
  
Katalonien 2017,...
getroffen haben sich Fremde, getrennt haben sich Freunde,...
Der Urlaub war sowohl während der Touren als auch davor beim Frühstück, in den Pausen oder am Abend beim abendlichen Ausklang einfach nur schön. Danke an unseren Tourguides Werner und die Mitreisenden. Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.
Liebe Grüße
Werner
horst klingmann aus st.leon-rot schrieb am 09.10.2017 um 07:58 Uhr:
  
koatien 2017 rote gruppe tourguide bernd hock danke an das orga-team von reisen und erleben fuer 1a organitation.hotels wahren gut.tourguide bernd fuhr tolle strecken von schmall und eng bis breit und gross.tempo war spitze und ist der truppe gerecht geworden.gruss an alle in der roten gruppe ,harmonie spitze,spass1a.fahre jederzeit wieder mit euch.an r und e wir sehen uns wieder naechstes jahr .gruss an alle biker

Seite:  «123171» Gehe zu Seite: